Frage von migiopa, 68

1 portion bei pfannekuchen?

Hallo ich möchte pfannekuchen machen aber auf der Anzahl wieviele pfannekuchen herauskommen steht 1 portion wieviele pfannekuchen sind das

Antwort
von annokrat, 68

3 eier, 300 g mehl, 600 ml milch plus wasser, um gewünschte konsistenz zu erhalten, ergeben bei mir 12 pfannkuchen in einer 28er-pfanne.

annokrat

Antwort
von LAuRA505, 63

Also da du für 20 Leute das machst brauchst du schon ein paar😂 also wenn wir die doppelte Menge machen reicht das für mich (w, 15) meinen Bruder (12) und auch für meine Mutter... musst du aber ausprobieren und schauen, wie viele Männer oder Frauen da sind oder wie viel sie alle essen.. bei uns sind bei einer doppelten oder dreifachen Menge ca. 7-12 ...

Antwort
von sonnymurmel, 63

1 Portion ist ein Pfannkuchen...würde ich sagen.

Kommentar von kekskrueeemel ,

mehr?

Kommentar von sonnymurmel ,

ok ;-) mann muss es echt ausprobieren- und für 20 Personen ( jeder isst drei Stück) boah ..das ist jede Menge Arbeit.... u n d   dünne Pfannkuchen schmecken auch besser als so dünne.

Kommentar von sonnymurmel ,

Fehlerteufel !! Dünne Pfannkuchen schmecken besser als dicke ;-) zumindest mir .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten