Frage von Dorfkind4ever, 29

1 Playstation Plus für2 PS4 Systeme?

Hallo, Wir besitzen zwei PS4 Konsolen in unserem Haushalt, eine für mich alleine und eine Familienkonsole. Meine PS4 ist die primäre. Zudem ist mein Account auf beiden Systemen angemeldet. Wenn ich jetzt auf der Familienkonsole auf meinem Account PS Plus lade, haben dann die anderen Accounts auf der Familienkonsole auch PS+ ? Und habe ich dann auf meiner privaten Konsole auf meinem Account auch PS+?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 11

Das funktioniert so: du aktivierst dein PS+ "primär" auf der Familienkonsole. So können alle anderen auf dieser PS4 online spielen, deine Käufe nutzen. Du musst deine eigene PS4 nicht auf primär stellen, wenn eben nur du sie nutzt.

Antwort
von ProfessorFilip, 14

Wasn dat fûrn Depp da oben? Sicher kann man teilen. Mit der Ps4 wo du PS+ aktiviert hast musst du als Primäre deaktivieren und die 2. PS4 als Primäre aktivieren. Dann hast du auf beiden. Schau in nem Youtube Video nach, da gibts reichlich an Tutorials

Antwort
von TheQuickNic, 18

Die anderen Accounts haben dadurch noch kein PS+ nur dein eigener auf dem du PS+ gekauft hast. Also 1 Account = 1xPS+ kann man nicht teilen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten