1

1. Pilleneinnahme! Menstruation bleibt weg ..

Frage von PrinzessinxD PrinzessinxD

Hey! Ich habe gestern meine Tage bekommen und dann muss man ja mit der 1. pille anfangen. Nur heute sind meine Tage irgendwie weg O.o Soll ich die Pille jetzt trotzdem weiter nehmen oder nicht? Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jannex3 Jannex3

auf jeden fall weiter nehmen. es wird auch sehr wahrscheinnlich in den nächsten tagen noch zu schmierblutungen kommen, aber das ist am anfang total normal

• 1
    Antwort von DieNette181 DieNette181

Ja wenn du zum ersten mal die Pille nimmst ist der erste Menstruationstag auch der erste Tag an dem du deine Pille nimmst. Das jetzt deine Mens weg sind ist völlg normal.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

alles ok

• 0
    Antwort von x50Gamer x50Gamer

Weiter nehmen sonst wirste Flüssig und Rot :D

• 0
    Antwort von delem delem

Wer sagt denn bitte,das du die pille nehmen sollst,wenn du deine tage hast?

Kommentar von PrinzessinxD PrinzessinxDPrinzessinxD

Ab dem 1. Tag der Monatsblutung soll man anfangen die Pille zu nehmen (steht im Beipackzettel)!

Kommentar von Jannex3 Jannex3Jannex3

wenn man anfängt, die pille zu nehmen, muss man die erste an dem tag nehmen, wo man seine tage bekommt ;)

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Weiternehmen. Das ist eigentlich ganz normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.