1

1 pille vergessen nach der pause :SSS

Frage von croaa croaa

halloo,,,

also es ist so, ich hätte am letzten donnerstag(31.12.09) meine pille nähmen müssen nach meiner pause, habe sie aber vergessen ich habe sie erst freitag um die gewohnte zeit genommen ... war das jetzt schlimm .. ich hatte auch gv . mit kondom aber aber ach manchmal kurz ohne ... ich nähme sie jetzt aber weiter hin .. und wie lang dauert das das ich ohne vehütugsmittel gv .. haben kann ... danke schon mal ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von HaiHappen84 HaiHappen84

http://www.gesundheitsratgeber24.de/partnerschaft/verhuetung/pille-vergessen/

Die Pille wurde in der 1. Einnahmewoche vergessen:

Sofort bei Bemerken der vergessenen Einnahme sollte die Pille eingenommen werden, auch wenn dadurch eventuell zwei Dragees knapp hintereinander einzunehmen sind. Alle folgenden Pillen werden dann wieder zur gewohnten Tageszeit eingenommen. Während der folgenden 7 Tage ist der Empfängnisschutz allerdings nicht vollständig gewährleistet. Daher ist es zu empfehlen, sich zusätzlich mit mechanischen Verhütungsmitteln zu schützen. Hatte man Geschlechtsverkehr in der Woche vor der vergessenen Pilleneinnahme, so ist eine Schwangerschaft möglich. Daher ist ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt dringend anzuraten.

Kommentar von Nummer2 Nummer2Nummer2

Hey, auf den Link hab ich n Copyright....

• 0
    Antwort von Dekoqueen Dekoqueen

Einen Tag später ist nicht so tragisch, dürfte eigentlich nix passieren!

Kommentar von HaiHappen84 HaiHappen84HaiHappen84

Doch ist tragisch, zumindest wenn man keinen Nachwuchss will

So ein Kindergartenquatsch, natürlich kann da was passieren Dekoqueen. Wenn man keine ahnung hat...

• 0
    Antwort von marilda marilda

mit viel Glück ist dir nicht unangenehmes passiert.

Ja... mit viel Glück...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.