Habe heute morgen die 1 Pille wieder genommen, hab aber noch die Periode. Hatte heute Abend Geschlechtsverkehr. Wirkt da die Plle schon ? Nehme sie seit 4 Jahren
1 Pille, SV, Periode
Antworten (10)
-
0Antwort von
Fleckenzwerg Während du deine Tage hast wirst du so oder so nur in seltenen fällen schwanger! Dann: Ich nehme an, wenn du schreibst du nimmst die Pille seit 4 Jahren und du GV während deinen Tagen hattest, war keine Unterbrechung dazwischen auser der empfohlenen Pause von 1. Woche. 1. die pille wirkt sehr schnell, die gefahr ist sehr gering 2. Während der Pillenpause von 1 Woche bekommst du keinen Eisprung aaaalso: Pille hat gewirkt, schwangerschaft so gut wie unmöglich wenn man sich die kommentare hier teilweise durchleset, kann man sich dabei nur auf den kopfgreifen herzlichen glückwunsch
-
0Antwort von
starback die pille wirkt an dem tag wo du sie eingenommen hast.. also keine panik!
-
0Antwort von
AYAP12to15 Na, wenn du gerade die Periode hast, braucht die Pille nicht zu wirken! Oder hast die Periode schon 2 Wochen?
-
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
wieviel pause war da zwischen ???
ansonsten würde ich noch sagen erst denken dann handeln
-
0Antwort von
scLinersscLiners
hi, schon Babysachen ausgesucht ?? Welche Farbe soll das Kinderzimmer haben? Werden es Zwillinge ??
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
JAAAAAA....fragst du dich das seit 4 Jahren? Wenn du die Pille regelmässig nimmst, spielt es keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt du GV hast.
-
-
0Antwort von
bebiiliciousbebiilicious
also soweit ich informiert bin, wirkt sie ab dem ersten tag nach der einnahme...
Diese Frage teilen