1

1. Pille richtig eingenommen?

Frage von puma28 puma28

Ich habe meine Tage sehr unregelmäßig. seit ca. 3 Tagen habe ich eine sogenannte schmierblutung und heute ist es ETWAS stärker geworden (aber nicht so stark des ich ein o.b. benötige) an diesen tag habe ich meine erste pille genommen, am nächsten tag waren es in der früh "richtige Bluttropfen" und das wars dann auch schon - an den nächsten tagen gab es kein Blut mehr.

Habe ich meine 1. Pille zur richtigen zeit genommen??? wie lange muss ich jetzt die pille nehmen sodas ich 100% geschützt bin????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Zulam Zulam

Hat dein Frauenarzt dich nicht zu deinem Zyklus befragt?? Eigentlich ist die Pille bei unregelmäßigem Zyklus nicht das geeignete Verhütungsmittel! Ich schlage vor du holst mal die Meinung eines anderen Arztes ein...

• 1
    Antwort von Nina2407 Nina2407

normalerweise fängt man doch mit der pille nach der regelblutung an und wenn man weiß sie ist wirklich vorbei (kannst dann auch 2 tage warten nach der blutung) ... ! also meines erachtens hast du sie falsch genommen und solltest lieder nochmal 1 monat warten! normalerweise bist du ab dem ersten tag der einnahme geschützt! aber die ersten monate sollte man vorsichtig sein 1. jeder körper ist verschieden 2. ist die gefahr des vergessens einfach sehr groß!

• 0
    Antwort von wernoPhilosoph wernoPhilosoph

wende dich an den Frauenarzt deines Vertrauens.

• 0
    Antwort von KalleZabel KalleZabel

An Dich und alle anderen Frauen und Mädchen: Hört auf mit diesem Zeug! Das ist eklig! Oder interessiert hier jemanden, wie bei meinem letzten Schnupfen mein Nasensekret ausgesehen hat, wie mein letztes Ejakulat beschaffen war, welche Konsistenz mein Ohrenschmalz hat oder wie nach meinem letzten Durchfall meine Unterhose von innen ausgesehen hat???

• 0
    Antwort von schildi schildi

um wirklich sicher zu sein würde ich zu meinem Frauenarzt gehen und mich von ihm richtig beraten lassen ,denn hier wird dir jeder was anderes schreiben und sicher bist du dadurch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.