1

1. pille im intervall nach pause vergessen

Frage von simonT simonT

meine freundin hat die 1. pille im neuen intervall vergessen. am nächsten morgen bemerkt und sofort nachgenommen. um 10:00 Uhr in den vorherigen intervallen wurde die pille um ca. 9 bis halb 10 abends eingenommen... wie fatal ist das ganze? pille danach oder nicht nötig?

schon mal danke im voraus!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Die meisten Pillen können innerhalb von 12 Stunden nachgenommen werden, d.h. sie wäre noch in der Zeit gewesen. Hat sie denn gestern Sex gehabt? Dann sollte sie mit ihrem Gyn sprechen. Wenn sie keinen Sex gehabt hat, dann sollte sie die erste Woche mit Kondom verhüten.

Aber das alles steht immer haargenau auf dem Beipackzettel der Pille. Auf der Pille die ich nehme und die ich bereits schon genommen habe, stand immer ganz genau erklärt, was zu tun ist, wenn man 1 Pille vergessen hat.

• 0
    Antwort von Skyh4wk Skyh4wk

Ich würd mich drüber freun wenn wir nochmal die info bekommen könnten ob sie jetzt schwanger war oder wie oder was und warum! wär nett vielen dank

mfG Sky

• 0
    Antwort von Artikulus Artikulus

Och ma nen Kindle

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

super...wieder ein papa mehr

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Hallo Simon!

Das ist bei den Pillen unterschiedlich. Schaut mal in die "Bedienungsanleitung", ob dort etwas dazu steht. Ansonsten schaut nach dem Notdienst vom Frauenarzt, evtl. auch nach einer Apotheke, die geöffnet hat, und fragt dort nach.

Zur Sicherheit die Pille danach ist natürlich auch nicht verkehrt.

• 0
    Antwort von sand96 sand96

Herzlichen Glückwunsch ! :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.