gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1 pille eingenommen obwohl keine blutung da ist ?

gefragt von croaa am 06.11.2009 um 10:47 Uhr

ich habe angefangen meine pille zu nechmen das heist ja am 1 tag der blutung ... ich habe auch schon unterleibsschmerzen leichte seit gestern... gestern habe ich meine tage bekommen ganz leicht nur am toilleten papier habe ich es gesehen ... heute habe ich sie garnicht .. habe aber trotzdem meine 1 pille gestern eingenommen .. soll ich jetzt einfach aufhören sie zu nehmen das heist ja dann ich muss die packung ja weg schmeisen oder weiter machen oder was ... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sex x 3.852 pille x 2.235

lila85
beantwortet von lila85 am 6. November 2009 10:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

...weiter nehmen, aber kurz beim Frauenarzt nachfragen...wenn du die Pille nimmst, kann es schon mal sein, dass die Regel ganz schwach ist...ich mein nur ein paar Tropfen, aber frag auf alle Fälle mach beim Arzt nach!

lukeskywalker1
beantwortet von lukeskywalker1 am 6. November 2009 10:49
1x

auf jeden fall weitermachen. wenn du dir unsicher bist, frag deine arzt oder schau mal in der packungsbeilage ob der fall beschrieben ist.

anonym
beantwortet von tanni67 am 6. November 2009 10:48
1x

Weiter machen!

anonym
beantwortet von Hunter9999 am 6. November 2009 10:56
0x

wieso musst du die dann weg schmeißen dann fehlt dir halt nur am ende eine die du dann vorgezogen hast

und einen tag darfst du ja aussetzten

und wenn du das dann machst direkt vor der pause also im prinzip die paus nach vorne um 1 tag verlängerst macht das gar nichts aus

Gnubbi
beantwortet von Gnubbi am 6. November 2009 10:51
0x

Nimm die Packung einfach weiter .Es kann ja auch sein ,dass deine Tage sich durch Aufregung vielleicht etwas bitten lassen .Wenn man unruhig ist ,oder Stress hat ,kann es schnell mal sein ,dass die Tage sich um ein oder zwei Tage verschieben . Ruf aber zur Vorsicht noch einmal bei deinem Frauenarzt an ,der kann es dir genau seagen :)

mbmama
beantwortet von mbmama am 6. November 2009 10:49
0x

Weitenehmen um deinen Zyklus nicht durcheinander zu bringen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.