ich habe angefangen meine pille zu nechmen das heist ja am 1 tag der blutung ... ich habe auch schon unterleibsschmerzen leichte seit gestern... gestern habe ich meine tage bekommen ganz leicht nur am toilleten papier habe ich es gesehen ... heute habe ich sie garnicht .. habe aber trotzdem meine 1 pille gestern eingenommen .. soll ich jetzt einfach aufhören sie zu nehmen das heist ja dann ich muss die packung ja weg schmeisen oder weiter machen oder was ... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
...weiter nehmen, aber kurz beim Frauenarzt nachfragen...wenn du die Pille nimmst, kann es schon mal sein, dass die Regel ganz schwach ist...ich mein nur ein paar Tropfen, aber frag auf alle Fälle mach beim Arzt nach!
auf jeden fall weitermachen. wenn du dir unsicher bist, frag deine arzt oder schau mal in der packungsbeilage ob der fall beschrieben ist.
wieso musst du die dann weg schmeißen dann fehlt dir halt nur am ende eine die du dann vorgezogen hast
und einen tag darfst du ja aussetzten
und wenn du das dann machst direkt vor der pause also im prinzip die paus nach vorne um 1 tag verlängerst macht das gar nichts aus

Nimm die Packung einfach weiter .Es kann ja auch sein ,dass deine Tage sich durch Aufregung vielleicht etwas bitten lassen .Wenn man unruhig ist ,oder Stress hat ,kann es schnell mal sein ,dass die Tage sich um ein oder zwei Tage verschieben . Ruf aber zur Vorsicht noch einmal bei deinem Frauenarzt an ,der kann es dir genau seagen :)

Weitenehmen um deinen Zyklus nicht durcheinander zu bringen.