1

1 Perioden

Frage von AnastasiaLaLa AnastasiaLaLa

Hallo, ich und meine beste Freundin haben erstaunlicherweise am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit unsere Perioden bekommen.

Ich bin 13 und sie auch wir haben fast am gleichen Tag geburtstag. (5Tage Unterschied)

Ist das gewöhnlich???

Und wie lange halten die Perioden an. Ich hab sie seit gestern

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von MissLA MissLA

heii herzlichen glückwunsch ;)

scherz bei seite ehm ich weiss nicht ich denke es ist zufall ich bin mir sogar eher sicher. aso bei mir dauert sie 5 tage.aso hätt ich sie gestern gekriegt wäre sie weg am freitag. naja ich denk es ist alles paleti das war jetzt einfach nur zufall.

• 0
    Antwort von Thandu Thandu

Es gibt Frauen, die haben ihre Periode nur 3 Tage lang, andere Frauen haben sie 8 Tage lang. Die meisten allerdings so etwa um die 5 Tage. Das wird sich aber im Lauf der Jahre noch einpendeln.

• 0
    Antwort von Shirayuri Shirayuri

hattet ihr das nicht in der Schule? xDD naja unterschiedlich lange, meist so 5-7 Tage ^^ und dass ihr die beide so gleichzeitig habt ist reiner Zufall^^

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

ja klar. Und selbst wenn :ZUfall!

• 0
    Antwort von Antonia98 Antonia98

Also. Es ist gewöhnlich, ist natürlich ein komischer Zufall aber es ist nicht beunruhigendes dabei. Die Periode hält so ca. 4-7 Tage an. Ist immer unterschiedlich.

LG

Antonia98

• 0
    Antwort von Otilie2 Otilie2

Das kann mit der Monphase zusammen hängen, ist halt so.Dauernt so 3-5 Tage

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

...ca 9 Monate

Kommentar von Otilie2 Otilie2Otilie2

Sorry, aber du verwechselts da was wichtiges ;-))))

• 0
    Antwort von meinstDuMich meinstDuMich

Zufall.

• 0
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Solange dass Tampom hält

Kommentar von MetalMaedchen MetalMaedchenMetalMaedchen

Das Ding heißt Tampon..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.