Frage von Karamellcookie, 114

1. Periode Tipps/Hilfe?

Hallöchen😉

Ich habe seit 3 Tagen meine Periode (blöd über Weihnachten, ne?)

Benutze Always Night Binde mit Flügeln! Habe nach Toilettengang starkes Schmierblut,  ist das normal? 😢 Habe auch Tampons Probiert die normalen ob meiner Mutter... Taten aber weh, habs gelassen. .😓😔

Kann mir jemand ein paar Tips geben?

Vielen, vielen Dank!!😢😢😨😱😰

LG Karamellcookie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabella0909, 28

Wenn die Tampons deiner Mutter weh taten, kannst du deine Mütter bitten (oder selbst) o.b mini pro comfort Tampons zu kaufen! Die sind mega gut für den Anfang. Hab ich auch benützt, aber mittlerweile nach einem Jahr benütze ich o.b flexia Tag & Nacht Tampons (Normal) Tampons. Die sind auch gut! Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Turbomann, 51

Da du leider für die User zu wenig Zusatzfragen beigefügt hast, was du genau wissen möchtest, kannst du dich hier durchlesen.

http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Schade eigentlich, dass eure Eltern nicht mit euch darüber geredet haben, das wäre das naürlichste auf der Welt.

Kommentar von Tjala2 ,

Find ich auch schade.. Ich kann mit meinen Fragen immer zu meiner Mom gehen.

Kommentar von Karamellcookie ,

Bin ich ja auch!! Nur ich hätte halt auch ein paar Fragen?!? Irgendwas hat nicht geklappt beim Abschicken,  deshalb keine beschreibung habs  verbessert! Lest Bitte noch mal nach!😊

Kommentar von Turbomann ,

Hier habe ich noch einen Link für dich, der hilft dir sicher weiter

http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-fuehre-ich-einen-tampon-richtig-ein-254161.htm...

Antwort
von Alsterstern, 66

Schau Dir diese Seite an:

http://www.maedchen.de/artikel/periode-menstruation-infos-481394.html

Antwort
von Tjala2, 55

Für was genau brauchst du denn Tipps?

Kommentar von Karamellcookie ,

Beschreibung War plötzlich gelöscht, lesen bitte nach 😊

Kommentar von Karamellcookie ,

*les blöde Autokorrektur...xD

Antwort
von Tjala2, 36

Okay :) Dann nochmal XD

Versuchs doch mal mit den Minis?

Das nach dem Toilettengang Blut von der Periode am Papier ist, ist ganz normal. ;)

Kommentar von Tjala2 ,

Mit Tampons habe ich jedoch keine Erfahrungen. ;)