Frage von Rainbowwwww, 28

1. Periode oder doch nich?

Also, ich hatte gestern bräunliches Zeug vorne in der Unterhose und heute aber gar nichts. Könnten das Anzeichen für die 1. Periode sein, oder ist das was anderes?????

Bitte um schnelle Antwort!

PS: ich bin 14 Jahre alt

Antwort
von Dontknowwhyhe, 10

Das sind die ersten Anzeichen. Kauf dir slip einlagen und auch gleich binden, für den ernstfall.

Es muss nicht sein das du jetzt gleich deine Periode bekommst, also so richtig, ist aber möglich.

Ich hatte das auch mal als ich 11 war, und dann war fast 1 Jahr lang nicht's mehr und dann hat es ganz langsam angefangen. Anfangs noch mit Aussetzern, bis ich mit 13 mehr oder weniger regelmässig meine Periode bekam.

Das ist bei jeder Person etwas anders. Rede doch mit deiner schwester oder mutter (je nachdem was du hast oder wer dir sonst vertraut ist) darüber. Ich habe sie um 1 Jahr früher als meine mutter und meine Schwester bekommen, war jedoch trotzdem sehr dankbar für ihre tips.

Kommentar von Rainbowwwww ,

Binden usw. Haben wir schon da. Und meine Mutter hatte ihre erste Periode ungefähr in meinem jetzigen Alter... Danke😊

Antwort
von mrsAnswerGTF, 11

Ja so wird es sein. In den nächsten tagen bekommst du die Periode also nehm schon mal binden mit in die schule

Antwort
von Gimpelchen, 19

Das sind die allerersten Anfänge....besorge dir Slipeinlagen.

Es dauert, bis Du eine Regelmäßigkeit hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten