Frage von Bienchen007xD, 48

1. Periode Hilfe ich hab Angst?

Hallo:) Ich habe Angst vor meiner 1. Periode. Ich habe Angst, dass sie in der Schule, im Schwimmbad oder im Sportunterricht kommt. Meiner besten Freundin ist dies gerade passiert. Wir hatten Geographie. Als der Unterricht vorbei war, bemerkte sie, dass auf ihrem Stuhl ein roter Fleck war. Sie hat angefangen zu weinen & ein paar MÄDCHEN aus unserer Klasse haben sie dumm angeguckt... Dabei müssten die es doch eigentlich verstehen und ihr helfen!! Ich habe aber Angst, dass es Jungs aus meiner mitbekommen... Ich weiß, dass das total normal ist, aber unsere Jungs sind noch seeeehr weit zurück im Verstand & machen sich über sowas lustig. Den Weißfluss habe ich jetzt auch schon 1 Jahr lang... Ich lege mir immer ein Stück Klopapier in den Slip, falls was passiert... Ist das okay so? Ich hab auch in letzter Zeit heftige Stimmungsschwankungen! Gestern hab ich einfach so geweint, ich wusste nicht mal wieso. Und heute war ich zwischendurch wütend auf gar nichts!:( Meine Beine tun mir auch in letzter Zeit total weh! Bauchschmerzen hab ich auch & spontane Hitzeanfälle! Hängt das mit der 1. Periode zusammen? Danke schon mal für die Hilfe <3 LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trampolinfan, 15

Ich hatte auch Angst.
Das es am Tag passiert ist eher unwahrscheinlich, bei den meisten passiert es in der Nacht.

Bevor du deine Periode bekommst hast du ca 1 Jahr vorher täglich weißen Ausfluss.
Das ist sozusagen das erste "Anzeichen" und unterleibschmerzen.
Du kannst dir zur Sicherheit morgens immer eine dünne Binde in die Unterhose kleben damit falls du sie kriegen solltest du abgesichert bist. Du kannst auch binden in deinen Rucksack tuhen :)

Hoffe konnte dir etwas helfen <3
LG trampolinFan

Antwort
von MissLeMiChel, 5

Sehr merkwürdig das sie einen Fleck auf dem Stuhl hatte? War sie nackt?!
Unglaublich worüber du dir Sorgen machst!
Hast du nicht genug Rückrad etwas normales zu erklären wenn es passiert?! Merkwürdig

Kommentar von Bienchen007xD ,

Sie hatte eine kurze Hose an... 

Kommentar von MissLeMiChel ,

und wahrscheinlich nichts drunter oder es ist am Rand runter gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten