Frage von Maybel2002, 51

1. Periode dauerte nur 5 Stunden?

Ich (14) habe gestern meine Tage bekommen. Ich habe einen Tampon benutzt, alles gut soweit. Jedoch kam irgendwann kein Blut mehr, sondern der übliche weißfluss. Ist das normal (ich weiß dass sich die Periode erst einspielen muss, aber das erscheint mir komisch) und kennt das jemand? Danke im Voraus :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovele, 24

Ich hatte damals auch nur ganz wenige Tropfen Blut und dann ich meine 2 Monate nichts und dann hat sich das alles eingespielt, einfach abwarten das ist bei jedem anders! ;)

Antwort
von dan030, 31

Das kann schon sein, dass die ersten paar Male die Periode "komisch" abläuft. Bei manchen kommt sintflutartig Blut, bei anderen kaum, manchmal ist sie unregelmäßig usw. Bis sich das alles auf einen regelmäßigen Rhythmus einstellt können einige Monate vergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten