1. Periode beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freu dich lieber, dass du sie noch nicht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Also ich kenne eigentlich keine Methode um die Periode zu beschleunigen. Wenn du so starke schmerzen hast, dann red mal mit deiner Mutter oder geh zum Arzt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoschnute01
23.01.2016, 08:59

Ich war schon ein paar mal beim Arzt die meinen aber auch das es nicht mehr lange dauert aber die haben das vor ca 1 Jahr gesagt...und ich bin 11 werde in ein paar Tagen 12...

0

Dass kann man soweit ich weis nicht da musst du wohl einfach abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass es geht,wenns aber schon so lange so ist wirds wohl nicht mehr lange dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?