Frage von SM00K3A, 31

1 PCI Express 2.0 x1 slot Grafikkarte?

Hallo Ich habe nur eine Onboard Grafikkarte und wollte mir eine holen die nicht all zu viel kostet nur kenne mich nicht viel aus ich wollte mir die hier holen: http://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-zt-71103-10l-1892709.html Nur weiß ich nicht ob dass nicht ein Upgrade für eine Grafikkarte ist oder man die als Haupt Grafikkarte benutzen kann vielleicht hab ich auch nur etwas falsch verstanden

Antwort
von Martnoderyo, 25

Fahr am besten zu Alternate. Sag denen deine PC-Daten und dann kriegst du ne gute Grafikkarte (wahrscheinlich noch für weniger als im MM) ausgehändigt.

Ansonsten... müsste man wissen was du für ein System hast und wieviel Budget zur Verfügung steht :)

Antwort
von Darksider300, 11

Wenn du die Grafikkarte einbaust wird die interne Grafik automatisch lahmgelegt.
Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten