2

1 Pc an 2 Lan abel zur Fritzbox anschlissen

Frage von timjan timjan

Hey Leute!

Mein Rechner ist an einem "tp link Switches" angeschlossen der wiederum an der Fritzbox angeschlossen ist mit einen Lan-Kabel aber ich würde es gerne mit 2 Lan-Kabel machen dass geht aber nciht, warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von suessf suessf

Das geht definitiv nicht -> das gibt einen sogenannten "Loop" und ist im Netzwerk eine ziemlich böse Sache. Hättest du das in einem grösseren Netzwerk gemacht, würde meist das gesamte Netzwerk dadurch abgeschossen (naja, hängt davon ab, wie intelligent - sprich teuer - die eingesetzten Switches sind, die das möglicherweise abfangen können). PS: Der Grund dafür liegt in der sog. ARP-Table, wenn du Lust hast, darüber etwas technisch nachzuforschen....

• 0
    Antwort von MagicHH MagicHH

Kannst du die Frage nochmal verständlich stellen bitte? Was ist bisher mit einem und du willst es mit 2 LanKabeln machen?

Also ich versteh das so: Du möchtest einen Switch mit einem Router verbinden, das ganze allerdings mit 2 Kabeln. Falls ja: warum? Oo. Macht 0 Sinn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.