1

1 PC & 1 LapTop - 1 Bildschirm(Laptop)

Frage von ersgutertamil ersgutertamil

Hallo, ich hab' einen Computer und 2 LapTop's.. Ich möcht' ma den Computer starten aber habe nur den Bildschirm vom LapTop zur Verfügung. Die Kabel habe ich, um den PC mit dem LapTop zu verbinden und es klappt. Nun meine Frage, wie kann ich jetzt den Bildschirm wechseln (Das der Desktop vom Computer angezeigt wird)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von RoXoNpRo500 RoXoNpRo500

Musst unter Systemeinstellungen Monitor verbinden machen

Jezze kannste auswählen ob du den Bildschirm erweitern möchtest, also nen zweiten Desktop oder ob du den Bildschirm duplizieren möchtest oder ob das ganze Spektrum nur aufm angeschlossenen Monitor angezeigt werden soll.

Hab die Frage nich richtig gepeilt hoffe mal das die Antwort passt.

Das beschriebene funktioniert allerdings nur unter Windows 7!

• 1
    Antwort von pdeleuw pdeleuw

Du benötigst einen Monitor-Umschalter. Schau mal unter http://www.google.de/search?q=monitor+umschalter, da findest Du einiges.

• 1
    Antwort von Crustifire Crustifire

Das musst du in deinen Grafikkartentreiber einstellen kommt darauf an ob du jetzt als Beispiel Nvidea oder ATI hast bei Nvidea musst du einen Rechtsklick auf den Desktop machen dann auf Nvidea Systemsteuerung und dann auf Anzeigen jetzt musst du deine Anzeige Klonen, soweit ich weiß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.