1 oder 2Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Dir von einem kabellosen Kopfhörer abraten. Einzige vernünftige Anwendung wäre beim Fernsehen, wenn man häufig aufgrund seines Wohnpartners auf den KH zurückgreifen muss. Ansonsten geht es nur auf Kosten der Klangqualität. Ganz zu schweigen davon, dass manchmal auch Störgeräusche entstehen und man dauernd den Akku laden muss. Wenn der linke Kopfhörer also mit Kabel sein sollte, nimm den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
04.11.2015, 12:04

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0

2 würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jetzt nicht beantworten welche Kipfhörer von der Funktion besser sind, aber optisch wäre ich für die 2. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nimm die zweiten die sehen irgendwie besser aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Vom Aussehen her der zweite Kopfhörer.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?