1 Niere ..Wasservergiftung? Creatin

2 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich ist noch nichts passiert - aber jetzt mache bitte einen Punkt. Alle Angaben über Risiken bei Supplements ( Nahrungsergänzungsmittel) sind doch bei einer fehlenden Niere hinfällig. Da kann sogar das sonst fast harmlose Eiweiß zum gefährlichen Funken werden. Du hast nur noch eine Niere, danach kommt dein Leben. Du kannst sicher weiter trainieren - mit normaler Ernährung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Warum haste überhaupt solch ein Ergänzungsmittel genommen??Findest doch alle Vitamine und andere Nährstoffe in Lebensmittel.....Und dann haste nur noch eine Niere,da überlegt man doch vorher!!!