1

1 Netzt Clementinen verspeist

Frage von Stardusty Stardusty

Ich habe grade ein Netz Clementinen/ Mandarinen gegessen. Tja die Frage kommt für mich jetzt wohl zu spät, aber ist das ungesund so viele auf einmal zu essen? Könnt ich gleich Bauchschmerzen bekommen? Will nämlich gleich noch raus. Thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von koofenix koofenix

wenn du das netz und die schalen noch hast dürfte nicht viel passieren.

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

ich falle gleich vor lachen vom stuhl - aber du hast recht - ein sehr sicheres zeichen, dass nix passieren kann... DH und lg

• 0
    Antwort von Herzet Herzet

...das ist sehr gesund, viele vitamine, es kann aber vorkommen das du ein wenig mehr zum klo muss.

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

...solange Du auf das Netz verzichtest... Kann kaum etwas passieren, esse die Schalen mit! Enthalten Ballaststoffe, wenn auch geringen Ausmasses.

• 0
    Antwort von hland hland

Das ist sogar sehr gesund. Absolut kein Problem für den Magen.

• 0
    Antwort von schneckle1980 schneckle1980

könntest eventuell Sodbrennen bekommen, weil dein Magen übersäuert ist.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

du hast angst????? bei mir werden mindestens zwei netze am tag verspeist und keiner hat was

• 0
    Antwort von Juszi22 Juszi22

könntest auch abartig dollen durchfall bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.