1

1 Nasenloch immer verstopft

Frage von HerrDrOnur HerrDrOnur

Kann es sein das es allen so geht oder bin ich da ein sonderfall , bei mir ist ein nasenloch immer verstopft abwechslung links rechts .. xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von toepecky toepecky

Das ist normal.

• 1
    Antwort von HerrDrOnur HerrDrOnur

es ist aber nicht so toll wenn man krank ist und andere nasenloch auch verstopft ist xxD

• 0
    Antwort von blaueFee blaueFee

ist nicht normal. Hatte ich auch mal, verstopfte nase über ein jahr lang. Kann Allergie sein. Neue Möbel? Teppiche? Tiere? frisch renoviert?

Kommentar von knuddelkater knuddelkater

ich hab das jz auch schon 7monate

• 0
    Antwort von knuddelkater knuddelkater

Bei mir ist das gerade auch so =D also ich war beim halsnasenohrenarzt und der hat gesagt das liegt bei mir dadrann das ich Asthma hab...hastu vllt auch asthma wenn das nicht so ist...dann kann es sein das es dadrann liegt das du eine Allergie hast?!

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

das habe ich auch (Luftdurchlässigkeit 30%). Bei mir wurde eine Nasenscheidewandverkrümmung diagnostiziert, die man operativ beheben kann. Habe ich aber nicht gemacht, weil, ich habe mich daran gewöhnt. Das Risiko ist mir zu hoch. Kenne einige, die damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.

• 0
    Antwort von mariokapeller mariokapeller

hab ich auch immer

• 0
    Antwort von xXChrisXx xXChrisXx

also ich habs auch XD villeciht eine schwere krankheit ^^ villeicht müssen wir beide bald sterben XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.