1 nacht weg ohne eltern bescheidzugeben wie soll ich das erklären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf sie an und erkläre es ihnen.
Hör dir anschließend den Anschiss an und gut ist.

Lass das blöde Rauchen sein, ich schreibe aus Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
19.07.2016, 12:35

1. Ich bin nicht abhängig

2. trzdm danke für die warnung

0

hmm ich verstehe deine situation :D das ist eine blöde sache, aber versuch sie erstmal zu "beruhigen", falls sie aufgebracht bzw sauer ist. du könntest sagen dass dein handy akku leer war, aber heutzutage hat jeder andere auch ein handy (würde sie als argument bringen) Sag ihr aufjedenfall das sie sich keine sorgen machen muss und das du auf dich aufpassen kannst usw. hoffe ich konnte helfen und viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
19.07.2016, 09:07

aber heutzutage hat jeder andere auch ein handy (würde sie als argument bringen)

Ja aber heutzutage sind die Kids zu doof sich Telefonnummern zu merken, das Argument wird schon fast reichen...

0
Kommentar von komischerdude
19.07.2016, 12:34

Hat sich erledigt :D Hab meinen vater in der stadt getroffen als ich nach hause wollte (illuminati confirmed lol) und er dachte dass ich schon zuhause war, da ich öfter ziemlich lange weg bin. (so bis 1/2 uhr morgens komme ich meistens heim, dann schlafen meine eltern schon) Joa. Trzdm danke :D

0

Soso, ´n paar Dübel.. was für´n voll krass cooler Typ Du doch bist...dann erklär´das doch genauso großkotzig Deinen Eltern, die freuen sich bestimmt bestimmt drauf:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
19.07.2016, 12:43

Ich hab nur 2 grosse züge genommen, da ich so brutal schnell high werde :D

Also meine kollegen haben so c.a 10 gramm weggeraucht ich sitz da mit dauerlachflash und die anderen einfach ganz normal :D

Aber bitte das nächste mal ne sinnvolle antwort und nicht so ne behinderte rotze weil dir mein wortschatz nicht gefällt.

Danke

0

Sag du bist eingepennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, geht's noch?

Ja, Du hast es verrissen - dann mußte da wohl durch.

Ich als Mutter, wäre auch echt sauer - das ist ein absolutes nogo!

Aber gut, Fehler sind da um gemacht zu werden... das ist einfach nur menschlich.

Lügen? Handy leer...etc. etc. - einfach nur erbärmlich...

Mann? Oder Memme?

Stell dich gefälligst deinen Eltern - wirst es überleben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung