Guten Tag liebe Community,
Ich habe meine Kontacktlinsen seit 7Uhr morgens drinne jetzt bin ich nicht Zuhause und kann meine Kontacktlinsen nicht raustun. Ich muss jetzt ca. 4Std schlafen (zwangsweise) und dann Arbeiten von 22uhr bis 6uhr Morgens und dann bis Nachmittags wieder Schule direckt im Anschluss, D.h bin erst gegen 16Uhr am nächsten Tag Zuhause.
Meine Frage ist, ob es ok ist wenn ich meine Kontacktlinsen bis morgen 16uhr drinne lasse ohne das es zu irgendwelchen Schäden kommt an den Augen oder Linsen. Immerhin schlafe ich ya nur 4 Std rest bin ich wach also sollte dann es eig nicht an Tränenflüssigkeit fehlen. Nur ich muss bei der Arbeit schon was sehen ;)
Vielen Dank für die Antwort im vorraus.
Die Kontacktlinsen sind eig ganz gut.. jedenfalls beim optiker sehr teuer.. 30Euro im Monat.. Trage erst seit neuen Linsen (2..3 Monaten) . Ehm schaffe es net mehr bis zum Optiker... muss mich jetzt hinlegen sonst bin ich nacher tot
naja dann hast du keine andere Möglichkeit, als sie drinzulassen, wenn du sehr kurzsichtig bist und ohne nicht arbeiten kannst. beim nächsten mal immer an den Behälter denken... aber für das eine mal wird es hoffentlich klappen.
viel glückl!