Frage von freddesiere, 67

1 mündlich bei schlechtem lehrer?

Wie kann ich eine 1 mündlich bekommen bei einem lehrer der immer nur zweier gibt wenn man sich richtig oft meldet (fach englisch

Antwort
von MeRoXas, 33

Mehr als "richtig oft" melden ;-)

Ggf. Referate halten, Hausaufgaben auch mal einreichen etc. dann klappt das schon irgendwie.

Antwort
von Kristalles, 31

Allein die Mitarbeit reicht leider nicht. Zu uns wird oft gesagt, dass das Gesagte richtig, wenn auch gut sein muss. Das heißt nicht einfach einzelne Worte als Antwort. 

Antwort
von JoachimWalter, 7

Anstrengen, damit man Anspruch auf eine Eins hat.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13

Definiere bitte schlechter Lehrer.

Antwort
von diewildeHilde, 10

Der Lehrer verlangt "richtig oft melden"? Dann melde dich mehr als richtig oft - und dies mit richtig guten Antworten.

Oft melden bei falschen Antworten reicht nicht für ne Eins. Muß schon stimmen, was du dann von dir gibst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten