Frage von XXXNameXXX, 36

1 Monatiges mit meiner freundin was könnte ich schenken?

Hallo leute meine freundinn und ich haben bald 1 monatiges, was könnte ich ihr dazu schenken ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chants96, 35

Eine Kleinigkeit. Nicht zu viel. Ein Monat ist ja nicht so viel. Man muss sich ja steigern können. Vielleicht was persönliches wie einen Brief oder ein kleineres Schmuckstück mit Gravur für euch beide. Aber nichts arg teures. Blumen gehen auch immer.

Antwort
von JustMe1999, 35

Gar nix. Mein Freund und ich haben uns zum einjährigen nur ne Kleinigkeit geschenkt. Aber zum einmonatigen ist doch echt übertrieben. Wieso wird ständig alles gefeiert? Feiert doch am besten auch noch das eintägige, das zweitägige, das dreitägige, das einwöchige und und und. Da wird man doch arm wenn man sich ständig was schenken will

Antwort
von lo951, 20

Ich find zum einmonatigen super übertrieben aber wenn dir ein geschenk so wichtig ist. Kauf eine rote Rose und bei Bedarf Herzpralinen ;)

Antwort
von BoBisDead, 36

Vlt ne Rose aber mehr nicht... Ich meine 1 Monat ist jetzt nicht soo krass.