Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, was schenke ich ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schenk ihm ne packung prallinen oder so. wobei ich der meinung bin, dass man sich zum 1. Monat nichts schenken braucht. Zum einjährigen schon eher.  Ansonsten schau halt was dein freund für Hobbys hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor, eure Beziehung ist eine Kette, die ihr beide festhaltet, damit ihr euch nicht verliert. Wenn diese Kette aber nur daraus besteht, dass ihr euch Geschenke machen müsst gegenseitig, nur bei ihr zusammen seid, wird sie reißen. Klar, sind Geschenke manchmal schön. aber, in eurer Beziehung, wenn es mal eine werden soll, gibt es wichtigeres als Geschenke.

Wozu will man denn nach 1 Monat was schenken? Was soll denn der Sinn davon sein? Man kann sich was zum Geburtstag und zu Weihnachten und Valentinstag schenken. Ansonsten schenkt man sich was zum Jahrestag ... aber bestimmt nicht nach 1 Monat. O.o 

Zum einmonatigen brauch man sich nichts schenken.. wenn du unbedingt willst - eine schachtel Pralinen die ihr zusammen nascht und bei der ihr bei jeder praline dem anderen ein kompliment macht :)