gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1 Monat Wohnungsüberbrückung

gefragt von JimmyJoe am 10.09.2009 um 16:57 Uhr

Hi ich kriege in Jena eine Wohnung zum 1.11. muss aber schon im Oktober mit meinem Studium anfangen, nun wollt ich mal fragen ob mir irgendwer nen paar tipps geben kann wie ich das am besten anstelle. Also hab schon angefragt bei einigen die zimmer zur zwischenmiete vermieten aber da ist noch nicht wirklich etwas herausgekommen. An Hotel hab ich auch schon gedacht ist jedoch auch sehr teuer. Vielleicht sind hier ja einige Leute aus Jena die da nen Plan haben was ich machen könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7182)
Jena (23)