1 monat und eine woche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab deine Frage gelesen wenn ihr auf alles aufgepasst habt darfst du keine angst haben denn sogar wenn sie schwanger wäre würde keine Bstrafung oder so für dich kommen der Arzt darf es auch glaub ich nichtmal sagen an Freunde vllt auch Familie weil er ein Schweigerecht hat und dann musst du ihn auf dieses Recht aufmerksam machen. Hoffe konnte Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
09.10.2016, 14:12

Vielen dank.. Aber wie abtreiben (wenn schwanger) ohne dass es eltern erfahren?

0

sie wird höchst wahrscheinlich nicht schwanger wenn ihr aufgepasst habt ich würde jetzt sagen relax aber in deinem Fall bleib winfach nur ruig und hoffe dass es nicht so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du mir die Frage wieder aufschreiben vllt kann ich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie denn der zyrklus kann sich verschieben durch Stress usw aber wenn ich so lange überfällig bin hätte ich schon in der ersten Woche wenn ich fällig gewesen wäre nen Test gemacht es kann ja mal ein zyrklus ausfallen oder sie ist schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
09.10.2016, 14:13

Und wie lange hat sie ihre Tage schon nimmt sie die Pille ?
Vielleicht sollte sie sich die gynfix einsetzen lassen

0

Die Periode kann auch ausfallen, wenn Deine Freundin Untergewicht hat.

Arztbesuch ist eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung