Frage von Xeniax17, 32

1 Monat Schmerzen wegen Zahnspange?

Ich habe am 09.05. ein Multiband bekommen. Mir war klar, dass ich ein paar Tage nichts festes essen könnte...Aber heute ist der 29.05. und ich kriege gerade mal weiches Toast runter. Es tut SO weh und meine Zahnärztin meint, es wäre normal...ich habe schon 9KG abgenommen???

Antwort
von Goodnight, 19

Scheint mir doch etwas lange. Nimm ein Schmerzmittel und eine Weile eine hohe Menge Magnesium, das entspannt die überreizten Nerven.

Antwort
von IchKannsHalt2, 21

Schau es dir noch ein wenig länger an und wenn es gar nicht mehr geht dann sollen die das Teil rausmachen, wei 9kg in 1 Monat dind schon echt verdammt viel.
Musst evt. auch ein bisschen Druck machen, weil die meistens versuchen ihre Behandlung weiterzuführen.

Antwort
von ReportMyTeam, 13

Also bei meiner Zahnspange haben mur die Gummis davor wehgetan, die die Zähne etwas auseinanderziehen. 1 Monat ist echt heftig und ich würde mal deinen Kieferorthopäden anrufen und ihm dein Problem schildern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten