Frage von habAngstVor, 37

1 Monat nixs gekauft trotzdem gebühren zahlen?

Hab bei ebay verkauft hab nh rechnung bekommen und bezahlt , muss ich jetzt jeden monat bezahlen oder nur wenn ich was verkaufe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kai2510, 37

Nur wenn du Verkaust.

Kommentar von habAngstVor ,

Also wenn ich diesen Monat nixs verkaufe muss ich für diesen monat nicht zahlen ?

Kommentar von Kai2510 ,

Genau.

Kommentar von habAngstVor ,

ok danke für die hilfreiche antwort :D

Antwort
von Margita1881, 19

Was hast Du als Minderjähriger auf eBay verloren?