Frage von fabunicornxx, 55

1 Monat mit Freund zusammen welches Geschenk?

Hey:) eigentlich wollte ich ihm nichts schenken da es ja noch nicht lange ist, aber ich hab eben durch zufall mitbekommen das er mir was schenkt und zwar nicht wenig.. Ein Armband und von victoria secret ein bodyspray.. Ich kann ihm aber nicht sagen das ich finde das es zu viel ist da er nicht weiß das ich es mitbekommen hab
Kommt es sonst nicht komisch wenn er mir sowas schenkt und ich ihm nichts?:/
Was würdet ihr an meiner stelle machen?
Er ist übrigens 15 und ich 14:)
Ich sollte evtl erwähnen das er bevor wir zusammen gekommen sind 1 jahr lang mein bester freund war:D

Antwort
von Grungegirl111, 18

Naja Also ich finds n bisschen "übertrieben" direkt am ersten Monatstag so was großes zu schenken- mein Freund hat mir damals in Anführungszeichen nur eine Rose und einen Liebesbrief geschenkt und ich ihm auch nen Liebesbrief (im allgemeinen schenken wir uns nicht immer was zum Monatstag- manchmal einfach gar nichts, manchmal n Liebesbrief und zum halbjährigen halt schon was "besonderes" in unserem Fall Ringe)
Aber das ist meine persönliche Meinung😅

Ich würde ihm einfach einen schönen Tag mit dir machen- vielleicht erst picknicken gehen und ihm dabei nen Liebesbrief geben und dann zusammen schwimmen oder ins Kino gehen:)

Antwort
von luzie666, 24

Nicht der Wert deines Geschenkes zählt sondern das du daran gedacht hast und ihm eine Freude machen willst. Ich finde es nach einem Monat und in eurem Alter zwar heftig aber ihm scheint halt viel an dir zu liegen. Ich würde ihm erst später sagen das es eigentlich zu viel des Guten ist. Du musst aber auf keinen Fall in der gleichen Preisliga spielen  (normal weißt du ja auch nichts von dem Geschenk) Bereite zum Beispiel ein schönes Picknick für eich beide vor oder lass dir etwas anderes einfallen womit ihr den Tag zusammen verbringen könnt. 

Antwort
von AriZona04, 36

Normalerweise antworte ich nicht auf solche Fragen, denn ein Geschenk sollte etwas persönliches sein und selbst ausgesucht vom eigenen Herzen.

Aber mir schenkte mal jemand - als ich in Deinem Alter war - ein Kettchen mit einem Anhänger mit meinem Sternzeichen drauf. Das fand ich ganz süß.

Antwort
von Toton, 39

Wenn du sein Geschenk übertrumpfen möchtest, würde ich für Ihn einen Pooldance Kurs machen.

Antwort
von Steinbock1234, 33

So ein Zauberhandtuch von Sheepworld: ...damit du weißt dass ich immer an dich denke.

Antwort
von 123ok456, 52

Konsole oder. Ein Spiel
Teures duschgel/deo/Parfüm

Antwort
von Atemu1, 21

Mensch seit ihr alle kreativ.

Schenke ihm etwas persönliches und Einzigartiges,
etwas das nicht mit Geld aufzuwiegen ist.

Ein kleinen Kalender, mit Bilder von dir für jeden Monat eins.

Natürlich alles selbst-gemacht.

Wie du denn Kalender, schmückst oder gestaltest ist dir überlassen

LG

Antwort
von ScholiHD, 41

Nein, ein Junge schenkt gerne seiner Freundin Sachen und du brauchst deinen Freund nichts schenken ist normal das der Mann der Frau immer was schenkt. ;)

Antwort
von mefsio, 46

Ein Straus Blumen und du in Reizwäsche reicht. In jungen Jahren versucht man sich halt Treue zu "erkaufen", mit dem Alter lässt das nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community