1

1 monat kostenlos ins internet mit dem handy??

Frage von sajda15 sajda15

ich hab gehört das man sich 1 monat lang flatrate auf dem handy machen kann und man dann kostenlos 1 monat lang übers handy ins internet kann... es soll bei o2 karten gehen...da soll man eine sms schreiben und an eine bestimmte nummer senden.. ich hab schon gegoogelt und hab leider nix gefunden was meine frage beantworten kann...nun wollte ich mal hier fragen ob ihr vieleicht damit erfahrung habt oder es jemand von euch schon ausprobiert hat...denn ich habe o2 aber vertrag...und alle sagen das es kostenlos ist trotzdem habe ich angst weil ich vertrag hab und ich will nix bezahlen dafür... ich will aber umbedingt 1 monat lang kostenlos über mein handy ins internet KOSTENLOS!!!... auch wenn ich vertrag hab und ich diese sms schicken würde und ins internet dann gehen würde...würde es dann trotzdem noch kostenlos?...weil ich nähmlich kein schock kriegen wil wenn dann meine rechnung kommt xD

also bitte helft mir wenn ihr könnt.. freu mich über antworten! danke schon mal im vorraus!!!;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxXMomoXxx xxXMomoXxx

Ne Flatrate heißt Bezahlen ,und NICHT kostenlos! oO

Und wenn die Flatrate ca.20€ oder so kostet ,kostet auch das versenden der SMS soviel ,und somit hast du es bezahlt...

• 0
    Antwort von anuliebtseli anuliebtseli

du musst eine nachicht an die 5667 senden indem drin steht :

start surffree

• 0
    Antwort von anuliebtseli anuliebtseli

du musst eine nachicht an die 5667 senden indem du dirn schreibst:

start surffree und dan muss es klappen

• 0
    Antwort von Cat2507 Cat2507

hey ich habe auch o2 aber vertrag und ich hab ne sms bekommen das ich des mit meiner karte i.wie nicht machen kann .. ?!

• 0
    Antwort von Wister14 Wister14
    1. das is umsonst!!!
    2. schicke einfach eine sms mit start surfen an die 5667
    3. du erhälst ein sms und muss bestätigen das du srfen willst dh. sende eine sms mit ja srufen an 5667
    4. surfen und spass haben
  • 0
    Antwort von SteinaGangsta SteinaGangsta

Hehe Na dann las ich ma ein guten Eintrag also Nakla Kannste 1 monat Kostenlos ins Internet gehen aber nur wenn du O² hast.

Was muchst du machen: DU SCHREIBST EINE SMS (Start Surfen) SCHICKST DIE AN DIE NUMMER (5677) <ist auch Kostenlos< DANNACH BEKOMMST DU EINE SMS DANN MUSST DU NOCH EINE NARICHT SCHREIBEN MIT (Ja Surfen).

Okay das wars auch schon dann viel Spaß beim Spielen im Internet....

Kommentar von anuliebtseli anuliebtseli

geht es auch bei fonic??????

• 0
    Antwort von Durlach7 Durlach7

Hahahahaa ich weiss es ich weiss es ich hatte es des is echt gut kannst auf youtube videos kuken und so also yezt zu deiner Frage wie?

also du musst nur 2 smsn schreibn un die sind kostenlos Als erstes schreibst du: Start surfen an 5667 dann bekommst du eine sms auf der du es bestätigen sollst un das machst du in dem du mit Ja surfen antwortest dann bekommst du wieder eine sms und das war es :)

• 0
    Antwort von Durlach7 Durlach7

Hahahahaa ich weiss es ich weiss es ich hatte es des is echt gut kannst auf youtube videos kuken und so also yezt zu deiner Frage wie?

also du musst nur 2 smsn schreibn un die sind kostenlos Als erstes schreibst du: Start surfen an 5667 dann bekommst du eine sms auf der du es bestätigen sollst un das machst du in dem du mit Ja surfen antwortest dann bekommst du wieder eine sms und das war es :)

• 0
    Antwort von Background Background

geh doch einfach in dein mobilfunkshop deines vertrauens und frag dort, die können dir garantiert die antwort geben. oder du rufst einfach mal bei 02 an. kundenhotline wird wohl auch kostenlos sein

• 0
    Antwort von berlinews berlinews

Das bezieht sich meines Wissens auf den O2 Surfstick, den man zb in einen Laptop stecken kann. Siehe http://tinyurl.com/netzmobil

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Da gibt es nix kostenlos!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.