Frage von Malwi, 113

1 Monat keine Blutung?

Hallo, Ich bin 13 und hatte schon ein paar mal meine Periode,jedoch sie kommt seit einen Monat garnicht... Es ist unmöglich dass ich schwanger bin denn ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr... Woran kann es liegen? Ist das normal? Sollte ich zum Frauenarzt gehen? Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akane0chan, 35

Jaein , also bei mir war es auch so ich hatte auch 1 monat keine Blutung aber dann kam sie "auf einmal wieder" . Ich wollte schon zum Frauenarzt aber hatte sich ja dann doch geklärt . 

Also wenn ich du wäre zum Frauenarzt , weil abwarten nicht sicher genug ist.

Antwort
von kiwifruitx, 35

Sowas hatte ich früher auch oft, kann es sein, dass du relativ dünn bist? oft liegt der Grund für das ausbleiben der Periode bei übermäßigem Stress oder Eisenmangel (mein Problem).
Mach dir nicht zuviel Gedanken, sollte sie allerdings weiter ausbleiben oder du machst dir einfach zu viele Sorgen, dann lass dich einfach mal untersuchen / Blutwerte checken ...

Antwort
von ciccaa125, 39

ist in den ersten 1-2 Jahren normal, wenn es länger ist würde ich erst zum Arzt gehen,kann auch mal sein,das es 3 Monate nicht kommt, passiert auch.mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von Ichhab22Fragen, 29

Einfach mal zum Frauenarzt ... keine Ahnung woran das liegen könnte aber im Internet nach einer Diagnose zu suchen hilft meistens nicht da die meisten übertreiben.

Antwort
von katinkajutta, 19

am Anfang der Periode gibt es immer Unregelmässigkeiten. Das wird schon wieder. Wenn Du älter bist und in die Abänderung kommst, wird Deine Menstruation auch unregelmässig. Das hat mit Hormonen zu tun.

Wird schon. Früher oder später einfach mal den Gyäkologen aufsuchen.

Antwort
von shaniqua111, 37

Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast kann das schon mal passieren. Bei mir hat das ca. Ein Jahr gedauert um sich richtig einzupendeln.

Antwort
von Saaandy98, 15

Das ist vollkommen normal :) Gerade am Anfang dauert es sehr lange bis die Monatsblutung in regelmäßigen Wochenabständen kommt.

Mach dir also keine Gedanken!

Antwort
von abbyW, 50

Das kann passieren. Da du auch noch recht jung bist muss sich das ganze noch einspielen. Allerdings kann ein kleiner check beim Frauenarzt nie schaden.

Antwort
von Sapza, 36

keine sorge am anfang kommt sie unregelmäßiger

Antwort
von HelenKaninchen, 24

Es ist ganz normal. Du bist nicht schwanger.Dein Zyklus kann auch erstmal kommen und dann ein Monat auch wieder nicht.Das muss sich erst einränken und das kann ein paar jahre dauern.Also völlig normal :)

LG Helen ♡♡

Antwort
von FurryW0LF3, 36

Ohne sex ist es nicht möglich schwanger zu sein außer.. du hast dich mit 13 künstlich befruchten lassen. Regelmäßig zum frauen arzt musst du sowieso irgentwann. Ein monat ist normal. Kann bei einigen länger dauern. Wenn es zu lang dauert frag einfachd eine mutter ob das normal ist und geh zum arzt.

Antwort
von Flexecutioner, 12

Du bist noch jung. Wenn man jünger ist dann gibt es da oft noch Komplikatione. Es kann auch sein dass sie mal 4 Monate nich kommt (unwarscheinlich) Mach dir keine Sorgen, deine Tage kommen wieder :)

Lg

Antwort
von ActionCreeper, 4

Isst du sehr wenig? Dann liegt es vielleicht daran

Antwort
von CeliMaus, 21

och kindchen.. ja das ist normal und das geht noch ne ganze weile so unregelmäßig weiter

Antwort
von Hilfesucher1219, 28

Bleib ganz gechillt es kann sich immer mal verspäten aber wenn es nach ca. einer Woche immer noch nicht kommt dann geh zum Artzt.

Kommentar von Flexecutioner ,

Such dir Hilfe Hilfesucher... Nicht hilfreiche Antwort.

Antwort
von TheNormalGirl, 26

Seit genau einem Monat? Ist doch alles in Ordnung! Und es kann sich in deinem Alter auch noch alles verschieben. Falls es eine ernst gemeinte Frage War.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten