Hey ho! Leute :)
und zwar faste ich ja ( Ramdan ) 1 Monat lang... und bin ja im Fitness angemeldet - Wenn ich 1 Monat lang kein Fitness treibe verliere ich kraft, ist es schlimm? 1 Moant lang nicht hinzugehen?
Danke im voraus :)
Hey ho! Leute :)
und zwar faste ich ja ( Ramdan ) 1 Monat lang... und bin ja im Fitness angemeldet - Wenn ich 1 Monat lang kein Fitness treibe verliere ich kraft, ist es schlimm? 1 Moant lang nicht hinzugehen?
Danke im voraus :)
Klar kannst Du auch ein bischen Fitness machen! Aber morgens ordentlich vortrinken! Gesegnete Zeit!
Es geht mir genauso mein Bruder :)
Aber ich denke, dass man nach Ramadan ziemlich schnell wieder in den Rhythmus kommen kann. Und es ist gar nicht mal so schlecht, denn der Körper braucht auch Pausen und da bietet es sich optimal an.
Ich habe das Trainieren schon vermisst :(
LG
Ja, es kann sehr gut sein, dass Du Kraft verlierst, vor allem da Du so wohl kaum deinen Tagesbedarf decken kannst und damit eher abnehmen wirst. Allerdings wirst Du, wenn Du wieder anfängst und richtig isst, schneller an deine alten Kraftwerte kommen.
Blödsinn du verlierst nichts, brauchst dann vielelicht wieder ne Woche oder zwei dann bist du wieder völlig drinne, mach dir kein Kopf, das passt schon.
LG
Danke ;)