Hallöchen!
Hab mal wieder eine meiner schlauen Fragen. Ich fliege am 28.07 nach Irland rüber und werde dort mit einem Freund einen Monat lang als Backpacker zu Fuß unterwegs sein. Ich muss mir jetzt noch einen Rucksack zulegen kenn mich aber bei dem Thema sowas von gar nicht aus. Mein Freund hat sich einen mit 80L Fassungsvermögen für 40€ bei ebay geholt ich bezweifel aber das dies die richtige Entscheidung war. Daher mal eine Frage ob ihr denkt das eventuell einer mit 50 bis 60 L Fassungsvermögen reichen würde (einen mit 80L wäre wahrscheinlich auch etwas zu groß jedenfalls die die schmal geschnitten sind bin nämlich nur 1,67m klein) und ob ein solcher im Laden schon für 100€ zu haben ist (über 100€ sollte es nicht gehen)? Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Lg Katha
THX für den Tipp. Ja an der ein oder anderen Stelle wollen wir auch versuchen zu trampen. Lass mich aber mal morgen im Fachhandel beraten und frag mal was die denken. Letztendlich wirds wahrscheinlich auf 60 + 10 Liter rauslaufen. Da bin ich dann auch gerne bereit 180€ auszugeben. Hoffe das ich für den Betrag ein einigermaßen gutes Model bekomme.