gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1 Monat Fahrverbot - jedoch wird der PKW täglich für Dienstfahrten benötigt

gefragt von lebenplus am 09.03.2008 um 9:17 Uhr

1 km zu viel (90 zwischendurch 60 und wieder 90 übersehen= Sonntagsvormittag...nicht im Dienst..)und nun soll der Führerschein innerhalb von 4 Monaten an die Verwaltung geschickt werden, wo es passiert ist. Da die Stelle neu ist (seit mitte Februar) besteht in nächster Zeit nur wenige Tage Urlaubsanspruch. Habe ich Chancen auf Einspruch und reicht der Arbeitsvertrag, da ich nicht möchte, dass mein Chef davon erfährt(...).

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Lebenplus, Liebe Antwortende,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der sachlicher Rat ausgetauscht wird. Es ist kein Forum, in dem Meinungen und Wertungen zum Thema diskutiert werden. So ein Fehler ist schnell passiert und könnte in dem Fall weitreichende Folgen haben: kein Grund für den erhobenen Zeigefinger oder Schadenfreude, sondern hier sind ernsthafte Vorschläge gefragt. Trotz allem Ärger solltet Ihr aber unbedingt auf Respekt und Höflichkeit untereinander achten, die Beiträge werden sonst gelöscht.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrverbot (60)
Einspruch (58)
101km (1)