Ich habe seit 1 Monat und 5 tagen noch nicht meine periode bekommen ich nehme auch nicht die pille ich habe aber ein test gemacht bin ich schwanger?
Antworten (13)
-
6Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Warte einen Moment, meine Glaskugel ist noch vereist. Ich kratze sie mal eben frei und lasse sie warmlaufen, dann kann ich Dir antworten!
-
5Antwort von
joyce123joyce123
Da wir nicht in deinen Uterus schauen können, wäre ein Besuch beim Frauenarzt eine Maßnahme. Aufgrund deines Bildes lässt sich das leider auch nicht sagen.
-
-
2Antwort von
DoverDover
Selbstverständlich bist du schwanger.Wenn solche Tests negativ sind heißt das ,dass du negativ im Nicht-schwanger sein bist.Das Kind kommt auch nicht erst in 9 Monaten ,sondern in 9 Tagen.
Kommentar von
RoteRose93RoteRose93 ;P
-
2Antwort von
RoteRose93RoteRose93
Warum gehst du nicht einfach zum Frauenarzt?
Wenn dr test negativ war warum fragst du ob du schwanger bist??
warum stellst du ein foto von dir rein ich kann an deinem Gesicht nicht sehen ob du schwangr bist
-
-
0Antwort von
BlackFelidaeBlackFelidae
Wenn du Sex hattest ist das gut möglich^^. Ey frag doch nicht uns, frag nen Frauenarzt.
-
0Antwort von
wiesudennblueswiesudennblues
Wozu das Foto? Sollen wir dir jetzt an der Nasenspitze ablesen, ob du schwanger bist?
Geh zum Arzt, der Ausfall der Periode kann unterschiedlichste Ursachen haben, wobei aber Schwangerschaft die wahrscheinlich häufigste ist.Kommentar von
skompskomp ich frag mich auch, warum da ein bild von nem hässlichen 13 jährigem jungen dazu musste. und dann auch noch mit duckface. zum schütteln schüttel
Kommentar von
johannabln das ist nicht nett ...
-
0Antwort von
DoopexDoopex
wenn du ein test gemacht hast, warte doch bis fertig ist....dann weißt dus^^
-
0Antwort von
wiralle2010wiralle2010
Du solltest dann noch einen Test machen und / oder zum Arzt gehen.
gute idee, bei dem gesicht sicher nicht die schlechteste entscheidung