1

1 Mon.& 5 tage keine tage bekommen?Nehme nicht die pille.Test ist negativ. bin ich schwanger?

Frage von Blondisweety Blondisweety

Ich habe seit 1 Monat und 5 tagen noch nicht meine periode bekommen ich nehme auch nicht die pille ich habe aber ein test gemacht bin ich schwanger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Warte einen Moment, meine Glaskugel ist noch vereist. Ich kratze sie mal eben frei und lasse sie warmlaufen, dann kann ich Dir antworten!

• 6
    Antwort von miumiu miumiu

warum hast du denn ein bild dazugeschickt!? geh doch zum arzt...

Kommentar von skomp skompskomp

gute idee, bei dem gesicht sicher nicht die schlechteste entscheidung

• 5
    Antwort von joyce123 joyce123

Da wir nicht in deinen Uterus schauen können, wäre ein Besuch beim Frauenarzt eine Maßnahme. Aufgrund deines Bildes lässt sich das leider auch nicht sagen.

• 2
    Antwort von Dover Dover

Selbstverständlich bist du schwanger.Wenn solche Tests negativ sind heißt das ,dass du negativ im Nicht-schwanger sein bist.Das Kind kommt auch nicht erst in 9 Monaten ,sondern in 9 Tagen.

Kommentar von RoteRose93 RoteRose93RoteRose93

;P

• 2
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93
    1. Warum gehst du nicht einfach zum Frauenarzt?

2. Wenn dr test negativ war warum fragst du ob du schwanger bist??

3. warum stellst du ein foto von dir rein ich kann an deinem Gesicht nicht sehen ob du schwangr bist

• 1
    Antwort von stella78 stella78

Ja und wie war das Ergebnis von dem Test???

• 1
    Antwort von Forgotten20 Forgotten20

Einen Frauenarztbesuch wäre ratsam.

• 0
    Antwort von BlackFelidae BlackFelidae

Wenn du Sex hattest ist das gut möglich^^. Ey frag doch nicht uns, frag nen Frauenarzt.

• 0
    Antwort von wiesudennblues wiesudennblues

Wozu das Foto? Sollen wir dir jetzt an der Nasenspitze ablesen, ob du schwanger bist?
    Geh zum Arzt, der Ausfall der Periode kann unterschiedlichste Ursachen haben, wobei aber Schwangerschaft die wahrscheinlich häufigste ist.

Kommentar von skomp skompskomp

ich frag mich auch, warum da ein bild von nem hässlichen 13 jährigem jungen dazu musste. und dann auch noch mit duckface. zum schütteln schüttel

Kommentar von johannabln johannabln

das ist nicht nett ...

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Dann hätte dein Leben wenigstens einen Sinn :(

• 0
    Antwort von Doopex Doopex

wenn du ein test gemacht hast, warte doch bis fertig ist....dann weißt dus^^

• 0
    Antwort von skomp skomp

na hoffentlich...

• 0
    Antwort von wiralle2010 wiralle2010

Du solltest dann noch einen Test machen und / oder zum Arzt gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.