Frage von Lennartosaurus1, 61

1 Minute englische Prüfung - Wie geht das?

Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Englisch ( Klasse 6)! Wir müssen über einzelne städte/regionen/Orte in Schottland über die Sehenswürdigkeiten berichten! Davor haben mehrere Gruppen darüber Vorträge gehalten und Handouts verteilt. Also in der Prüfung müssen wir 2 Minuten lang über die Sehenswürdigkeiten des Themas meiner Gruppe ( Aberdeen) Vorträgen danach 1 Minute über die Sehenswürdigkeiten einer anderen Gruppe sprechen und zu guter Letzt müssen wir mit einem Partner darüber sprechen zu welchen 3 Sehenswürdigkeiten wir in Schottland gehen sollten oder nicht gehen sollten! Aber wie soll man bitte in 1 Minute das vorstellen können und warum machen dann alle so ein Drama daraus und warum haben wir dann 15 Minuten Vorbereitungszeit? Sorry das ich es so lang gefasst habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community