Frage von TheGoldenKid, 12

1 million parfum für 13 jährigen?

Guten morgen,

Mein Bruder nimmt immer mein Lady million her :D Da er er am Tag der deutschen Einheit Geburtstag hat, wollte ich ihm das 1 million (das für männer) kaufen. Oder findet ihr das übertrieben das schon ein 13 Jähriger nach 1 million riecht? Soll ich kaufen ja oder nein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roxy89, 4

wenn er es gern mag, warum nicht, würde er sich sicher drüber freuen.

wenn er sich nicht schon selbst für das parfum entschieden hätte, täte ich auch sagen, dass er für diesen sehr intensiven duft noch etwas jung ist.

aber andererseits....warum nicht, das kann ich ja nicht beurteilen. jeder ist anders. ich habe mir erst vor einer woche ein gucci parfum bestellt, weil ich es zufällig gesehen habe und es im angebot war uuuund weil ich es mit 14 mal als probe hatte und toll fand und es dann aber nie gekauft und später auch vergessen habe. jetzt bin ich 26 und habe es mir gekauft :)

also, warum nicht ;)

ich mochte auch ab 12 jahren schon gerne parfums. bekam halt oft noch so "kinder-parfum" aber wollte schon gerne richtige haben die auch gut riechen.

Mit 15 habe ich außerdem meinen Mann kennen gelernt. Wir haben dieses Jahr geheiratet nach 11 Jahren....also Alter ist immer relativ ;)


Antwort
von Othetaler, 12

Ich finde Parfüm für Dreizehnjährige eh unangebracht.

Und anscheinend scheint er ja auch mehr auf Frauendüfte zu stehen.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Nein eig nicht. Er benutzt auch das parfum von meinem Vater aber meins riecht besser sagt er ;)

Antwort
von CBIBP, 9

Ich (16) halte es für übertrieben wobei ich gestehen muss das ich auch mit 13 angefangen hab Parfüm zu nutzen.

Antwort
von Drewfire6392, 6

ich finde es überhaupt nicht übertrieben und riechen tut es auch gut

Antwort
von Steffile, 5

Finde ich gut, ja :) 

Antwort
von insalata2, 7

13-jähriger mit Parfümduft? Na ja, wenn es ihm gefällt.......

Antwort
von SpecialMoment, 12

Wenn er gut riechen möchte, warum nicht.

Antwort
von LaternaMagica, 7

Finds etwas übertrieben, aber naja...