1

1 million parfum? 1 million paco rabanne meinung

Frage von rauxxiys9 rauxxiys9

Hey,

wie findet ihr das 1 million paco rabanne? Wie lang hält ungefähr eine 50ml Flasche?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von dieperlen dieperlen

Hey... naja lass es mich mal so sagen, das Zeug fällt quasi aus den Regalen, es ist mittlerweile ähnlich begehrt wie Le Male von j. P. Gaultier. Iss´n toller Duft, leider kein Insider- nichts Besonderes mehr, Hinz und Kunz hat den Duft :-) Wie lange er bei dir reicht, hängt nicht zuletzt von deiner Dosierung ab, also schwer zu sagen. Beste Grüße ;-)

• 0
    Antwort von crazydoggy crazydoggy

es hält genau 69 Tage, 3 stunden, 10 minuten und exakt 2 sekunden!

nein spaß beiseite, das kommt natürlich drauf an wie oft du es benutzt, wie viele sprüher du nimmst etc.

Kommentar von rauxxiys9 rauxxiys9rauxxiys9

haha =). Ja so an die 2 Sprüher pro Tag.

Kommentar von crazydoggy crazydoggycrazydoggy

Also ich habe ein 50ml parfum schon seid einem jahr. allerdings benutze es nur jeden zweiten/dritten tag.

• 0
    Antwort von snoopyne snoopyne

ich habs bei douglas mal gerochen, ich mags nicht..aber ich hab eh keine so feine nase...ich mag z.B. des black xs for women total gerne..aber des is kein parfum, sondern nur toilett

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.