1

1 meter 80 groß und 55 kilo schwer

Frage von Lanodir Lanodir

passt oder

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ele94 Ele94

Naja ich bin auch 1,78m groß und wiege 53 kg. Also fast gleich, aber magersüchtig bin ich deswegen auch nicht. Wenn du einfach viel sport machst dann ist das halt soo :)

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Bekommst Du da nicht Probleme mit den Nachbarn, wenn Du nach 22.°°h durch Treppenhaus gehst?

Ich meine, das ist doch Ruhestörung und Lärmbelästigung, wenn beim Treppensteigen die Knochen so laut klappern!

;-D

Kommentar von Ele94 Ele94

haha! Ich kann auch nix daran ändern, soll ich deswegen kein sport mehr machen oder was? Außerdem gibt es noch viel mehr die dünner aussehen als ich aber mehr wiegen. ich hab halt leichte Knochen.

Kommentar von IceLady20 IceLady20

Leicht knochen??? lol gibt es nicht!!!!!!!

Kommentar von Ele94 Ele94

dann halt irgendwas anderes, mein gott. Trotzdem bin ich keine Bohnenstange!

• 8
    Antwort von Fluchzeuch Fluchzeuch

Ja passt. Falls du in einem Film über KZ-Häftlinge mitspielen willst.

• 1
    Antwort von IceLady20 IceLady20

ob das passt?????ß neeeee das passt garnicht und der hintern passt auch in keine hose weil der zu klein ist....!!!!! erstens sieht es nicht gut aus und zweitens ist das ungesund.... organe versagen und so weiter

• 1
    Antwort von Lole1987 Lole1987

warum fragt ihr eigentlich immer sowas obwohl ihr wisst das ihr dünn seid? falsches selbstbild?

• 1
    Antwort von firstguardian firstguardian

Ja! Zwischen Rinde und Borke!

• 1
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Ja, das passt, hat aber den Nachteil, daß Du so dürr bist, daß man Dich 2x anschauen muß, um Dich 1x zu sehen!!

• 1
    Antwort von LilaNachtkatze LilaNachtkatze

Passt zum Magersucht-Profil.

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Für nen Zahnstocher nicht schlecht!

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Klingt nach einer Wurst.

Alternativbegriff "dünner Hering".

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Da ist doch nur noch die Wursthaut vorhanden!

• 1
    Antwort von akademikus akademikus

passt nicht, weder männlich noch weiblich....

• 1
    Antwort von Nasenbaerli Nasenbaerli

Auch ohne zu wissen wie alt du bist: das ist viiieeel zu wenig!!!

• 0
    Antwort von eljogi eljogi

lass dir mal keinen scheiß einreden wie con icelady. ich war 182 und wog 55 kg bis ich 40 war. das hat gelangt. mir und den mädels die mich so kannten hat es jedenfalls immer gereicht. erst dann hatte ich angefangen zuzunehmen. heute bin ich 53 und wiege gerade mal 70 gk. das gerede von dem dem idealgewicht kann man sowieso vergessen. da wird nichts berücksichtig was das thema vererbung angeht. bei mir in der familie hatte es nie jemanden gegeben der vor 60 angefangen hat etwas mehr auf die rippen zu kriegen. anders herum bei meiner frau seiner familie gibt es viele dicke. folglich ist sie nicht so ein strich in der landschaft wie ich einer bin. sie ist zwar nicht übergewichtig wie der rest ihrer familie aber wer weiß ob das so bleibt. ich habe früher und heute noch esse ich so viel ich will von was ich will. wenn du dich natürlich auf dem gewicht durch hungern hälst dann ist das nicht so berauschend. lerne mit dir selber geut auszukommen und dann klppt der rest im leben auch.

Kommentar von IceLady20 IceLady20

trotzdem ungesund!!!!!!!! mein freund ist genauso man also laber mal nicht!!!!!

• 0
    Antwort von Morti Morti

Eindeutig - viel zu wenig.

• 0
    Antwort von curafe curafe

nee, passt ned, das ist zu wenig egal onb du w oder m bist

• 0
    Antwort von Linchen3012 Linchen3012

Unabhängig von Alter und Geschlecht: Leg lieber mal ein bisschen zu. LG

• 0
    Antwort von sun75 sun75

naja, passt. sollte aber ruhig ein wenig mehr sein.

• 0
    Antwort von AmaDio AmaDio

Du solltest zunehmen. Ernsthaft!

• 0
    Antwort von ebikiller ebikiller

Viel zu Dünn

• 0
    Antwort von davil333 davil333

Zu dünn^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.