gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

1-Mark Münzen von 1875 bis 1910

gefragt von Roomster am 16.06.2008 um 16:09 Uhr

Habe in einem alten Kleiderschrank meiner Oma gewühlt und darin eine Geldbörse gefunden. Darin waren 14 Münzen aus dem deutschen Kaiserreich im Nennwert von jeweils 1 Mark, von 1875 bis 1910. Sind diese Münzen etwas wert,? Oma starb leider schon 1991 im Alter von 93 Jahren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (6956)
Münzen (77)