1

1 mal zu Spät gekommen ???

Frage von BbB15 BbB15

Hey,

also ich besuche die 9. Klasse Realschulzweig in Hessen und bin heute zum ersten mal 1 stunde zu spät gekommen (habe verschlafen) -.-

jetzt frage ich mich ob es in meinem Zeugnis stehen wird ???

sieht ja nicht sehr gut aus bei dem Arbeitgeber -.-

Danke im Vorauss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von strammerwilli strammerwilli

vielleicht fliegst du von der schule

• 1
    Antwort von Arminiastern Arminiastern

da steht höchstens eine unentschuldigte fehlstunde.

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Wenn es nicht zur Regelmäßigkeit wird, dann steht das nicht im Zeugnis! Alles Gute!

• 0
    Antwort von IceCrash IceCrash

Nee das macht wohl nix.... ihr werdet es nicht glaube aber ich bin mal genau 5 Sekunden nach dem Lehrer in das Schulzimmer rein und er hat mir schon einen Eintrag gemacht! Seit dem hasse ich diesen abgestürtzten lehrer. Aber mein neuer Lehrer ist dafür nett...

• 0
    Antwort von nikoeris nikoeris

ich habe mal unfreiwillig eine Lateinstunde geschwänzt, bzw.fast meine ganze Klasse. Hab nen Hinweis bekommen, musste zur Nacharbeit, bzw. ich und die 17 anderen Schüler mussten dahin, einen Text aus der 8. Klasse übersetzen und fertig. Im Zeugnis stand nix. Und zu spät kommen ist ja kein Verbrechen, jeder verschläft mal.

• 0
    Antwort von RedLeaf RedLeaf

Wenn deine Eltern dir nicht eine Entschuldigung schreiben, die dann von deinem Lehrer anerkannt wird, dann kommt die unentschuldigte Fehlstunde mit großer Wahrscheinlichkeit auf das Zeugnis.

• 0
    Antwort von LittleWuff LittleWuff

nee unwarscheinlich. solltest halt nicht immer zu spät kommen.

• 0
    Antwort von mike3819 mike3819

ja halt als unentschuldigte fehlstunde

• 0
    Antwort von Murksambau Murksambau

Da gilt der alte Spruch: Ein Mal ist kein Mal.

• 0
    Antwort von MiCiH MiCiH

es wird stehe so und so viele Stunden nicht. erzeilt

• 0
    Antwort von Zytemos Zytemos

Einmalies Vorfall ist kein Vorfall.Des Öfteren wird sich das beim Klassenlehrer notiert und wird durchaus im Zeugnis stehen , mach dir kein Kopf da wird nix drinen stehen.

Kommentar von RedLeaf RedLeafRedLeaf

Irgendwie war ich auf der falschen Schule xDschon 10minütige Verspätungen waren schon eine unentschuldigte Fehlstunde die auf das Zeugnis kam .

• 0
    Antwort von Melodyn Melodyn

In meiner Klasse kommen andauernd leute zu spät...

Mach dir keinen Kopf drüber wird nix vermerkt.

• 0
    Antwort von Annaberg Annaberg

Wenn es nicht in der Woche 5 mal passiert, steht es nicht im Zeugnis.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.