Frage von unbekanntes1111, 38

1 mal Tage wann?

Ich bin 13w aber ich habe meine Tage noch nie gehabt und wollte fragen ab welchem alter man sie normaler Weise bekommen sollte

Antwort
von Bellavita71, 15

So zwischen 12 und 16 Jahren, kommt ganz auf Deine Entwicklung an. Meistens bekommen Mädchen ihre Periode, wenn sie ein Körpergewicht von ca. 45-50 kg erreicht haben. Aber natürlich ist das auch bei jedem Mädchen wieder unterschiedlich.

Guck da mal rein, hier ist alles erläutert was wichtig ist. Viele Grüße!

https://www.lilli.ch/menarche_erste_periode_menstruation

Antwort
von cocaynetv, 23

normalerweise zwischen 11 und 16 Jahren, also keine Sorge. Ich hab sie mit 13 bekommen. Wenn du sie mit 16 noch nicht hast solltest du aber dann mal zum Arzt.

Antwort
von sweetygirl1892, 8

Hallo unbekanntes1111,

dass ist bei jedem anders. Manche bekommen diese schon mit 13 manche erst mit 17. Wenn du aber dann 15 oder 16 wirst und du sie immer noch nicht hast solltest du mal zum Arzt gehen nur zur Sicherheit man weiß ja nie.

Antwort
von Lavazzza, 15

das ist sehr Unterschiedlich, hatte meine meine schon mit elf.

Antwort
von Kokosnuss1314, 10

Hey,
Also Du bist 13, dass bedeutet nicht das du deine Tage schon haben musst! Ich kenne Mädchen die haben mit 8 schon ihre Tage bekommen! Aber ich kenne auch Mädchen , die mit 15 immer noch nicht ihre Tage haben! Also ist es Unterschiedlich! Es hat auch etwas mit deiner Mutter zutuhen. Wenn sie ihre Tage später bekommen hat, dann bekommst du sie auch später. Also keine Sorge! ;)

Liebe Grüße,
Kokosnuss ;)

Antwort
von Kiracheen, 5

Bei jedem unterschiedlich aber sei dankbar für jeden Monat in dem dir der Mist erspart bleibt 😩
Ich fühl mich immer wie ein ausblutendes Schwein 😩 (sry der Wortwahl) 😥

Antwort
von Desaiz, 16

sehr verschieden schätze 12-14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community