1

1. mal shisha geraucht und schon am nächsten tag kopfschmerzen und fieber?!

Frage von AngelHawks AngelHawks

Ist das normal? Ich hab mit freunden gestern ca 2 stunden shisha geraucht , zuerst 2 köpfe minze und dann einen mit kiwie, ich saß die ganze zeit am fenster um meine lunge nicht zu überlassten aber ich glaube ich hab mir damit selbst geschadet... Schwächt das das Imunsystem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mistawaga mistawaga

Das kommt nicht von der Shisha, du hast dir einfach nen Infekt zugezogen...

• 1
    Antwort von pimaldaumen pimaldaumen

Ich glaub eher, dass du durch das zweistündige Sitzen am Fenster krank geworden bist.

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Schweinegrippe? Und wegen der Lunge: Am Fenster sitzen bringt's auch nicht!

• 1
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Shisha macht dämlich im Kopf. Nachgewiesenermaßen hat es negativen Einfluss auf gewisse Hirnfunktionen.

Kann gut sein, dass dir außerdem vom Rauchen selbst noch schwummrig ist. Im Gegensatz zu Kippen merkt man bei einer Shisha nämlich nicht gleich, wie heftig man sich was reinballert.

• 1
    Antwort von Jeensi Jeensi

haha du hast sicher nur ne grippe

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Ich denke mal, dass Du in einem Luftzug gesessen hast und deswegen das Unwohlsein.

• 0
    Antwort von schmitty85 schmitty85

Wenn man einen Zug von soetwas nimmt ist das vom Nikotingehalt gleich zustellen wie als wenn man 20 Zigareten aufeinmal raucht vom und mit dem Rest hättest dich mal nicht ans Fenster setzen dürfen

• 0
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

rauchen ist rauchen. zigarete oder shisha. hör einfach auf mit dem scheis

• 0
    Antwort von massivgrass massivgrass

das war bestimmt keine Minze

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.