Frage von c51429, 265

1. mal sex, wie geht das nochmal mit der Verhütung?

Hi,
werde mein erstes Mal haben. Worauf muss man außer dem Kondom achten? Wir verstehen das mit der Pille nicht, was sie bringt . Und das Kondom ist doch dafür da, dass Sperma nicht raus kommt oder? Und ist das nicht unangenehm dann?

J kenn mich 0 aus

Danke

Antwort
von BrightSunrise, 165

Die Pille sorgt mittels Hormone dafür, dass die Frau keinen Eisprung hat. Wenn kein Eisprung stattfindet, kann eine Frau auch nicht schwanger werden.

Das Kondom sorgt dafür, dass das Sperma nicht in die Frau gelangt.

Grüße

Kommentar von c51429 ,

Also reicht ein Kondom dann?

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn man es richtig anwendet, ja.

Kommentar von boneclinks ,

Geographisch gesehen, befindet sich das Sperma auch mit Kondom in der Frau, wenn man da reinspritzt.

Kommentar von HolliFifa ,

Einfach raus damit wenn du den Druck spürst xD

Kommentar von Chris10021999 ,

Coitus interruptus ist keine sichere Verhütungsmethode.

Kommentar von BrightSunrise ,

Es kommt aber nicht in Kontakt mit ihr.

Kommentar von c51429 ,

Was nützt denn die Pille jetzt

Kommentar von BrightSunrise ,

Steht doch da. Die Pille verhindert den Eisprung der Frau.

Das steht auch alles im Internet.

Du solltest wohl lieber noch mit dem Sex warten...

Kommentar von c51429 ,

Nein , ich muss nur 100% sicher sein das kommt doof rüber aber ist mir egal und ich weiß schon was ich tue

Das ist hier das Internet

Antwort
von lavre1, 115

ja wenn er das kondom richtig benutzt braucht ihr nichts weiter zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten