Frage von manuell000, 112

1. Mal sex und keine ahnung?

Hey ich bin 15 und werde morgen abend wahrscheinlich das 1. Mal haben leider hatte ich noch nie sex und weiss nich was ich machen soll Habt ihr tipps

Antwort
von LaurentSonny, 49

Das biologische kennst du hoffentlich (also wo es reingeht und so).

Verhütung empfehle ich dir dringend, denn (du bist männlich, wegen deinem Namen, oder?) wenn es schief läuft, könnte dein Sexualpartner gleich beim ersten Mal schwanger sein und das wäre für dich noch definitiv zu früh.

ansonsten schaue, dass du es langsam angehst und nicht gleich die Kleidung vom Leib reißt, das kommt nicht immer gut. Wenn deine Partnerin schon Erfahrungen hat, lass dich von ihr gleiten, sie wird dir dann schon zeigen, was sie will ;) und solange du ihr gibst, was sie will, seid ihr beide glücklich ;)

Der Rest ergibt sich dann schon

Antwort
von lucymarlen, 71

Du kannst dich auf dein erstes Mal nicht wirklich vorbereiten. Das geschieht alles ganz von allein und falsch machen kannst du eigentlich auch nichts.

Kauf ihr einfach ein paare Rosen und zünde Kerzen an um die Romantik ein bisschen mehr auszufachen. :)

Antwort
von bikerin99, 26

Am besten viele Streicheleinheiten und Küsse, so dass ihr beide sehr erregt seid. Bei ihr, dass ihre Scheide feucht genug ist. Wenn ihr beide so weit seid, rechtzeitig das Kondom überziehen (Vorsicht vor deinem Lusttropfen, darf nicht in die Scheide kommen, sofern ihr mit Kondom verhütet).
Viel Spaß, aber erwarte nicht, dass alles gleich super lauft, denn es ist das 1. Mal und Übung ist alles.

Antwort
von AssassineConnor, 67

Noch nie Sex klingt beim ersten Mal irgendwie normal....

Streichel sie erstmal an erregenden Zonen, küsse sie, etc. Der rest kommt schon von alleine...

Antwort
von beangato, 21

Machs einfach. Dafür gibt es keine Anleitung.

Ich frag mich wirklich, wie wir früher unser erstes Mal geschafft haben, als es noch kein Internet gab.

Antwort
von Kodringer, 54

Steck das ding rein, so mache ich es immer.

Antwort
von Silverhead2010, 51

wenn dein mädel sex haben will, soll sie doch machen. Du legst dich hin, grinst sie an und sagst "du kannst anfangen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten