Frage von biggangster67, 110

1. Mal Sex mit 14 o.k.?

Und zwar bin ich und meine Freundin 14 Am Valentienstag sind wir seid 1 Jahr zusammen. Sie hat auch schon mehrmals angedeutet das sie Sex will. Am Valentienstag will ich mit ihr ins Restaurant gehen und danach mit ihr nach hause. Dann könnte es sein dass wir im Bett landen. Haltet ihr das Alter für angemessen oder ist es zu früh? Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommac99, 80

Wenn ihr euch beide dazu bereit fühlt und es auch machen wollt, dann hält euch nichts auf. Denkt ans Verhüten :)

Kommentar von biggangster67 ,

Kondome vergesse ich schon nicht;-)

Finde ixh selber ganz wichtig. Sie soll ja nicht schwanger werden.

Antwort
von xTroLoLox, 75

Also ich persönlich finde, dass 14 zu früh ist. Aber wenns kommt, dann kommts. :D

Antwort
von XxDerHelferXD, 73

Also ich finde es wohl etwas zu früh , aber wen ihr das beide wollt dann ist es absolut inordnung

Antwort
von Morrison95, 55

Also für mich wäre es zu Früh. In dem alter hatte ich auch noch keinen Sex.

Antwort
von Mellyorchi, 69

Das alter hat über sex nichts zu sagen ihr müsst euch beide sicher sein und bereit sein dafür !

Antwort
von 111Nadine111, 60

Was juckt es dich ob wirs für angemessen halten?

Antwort
von Stellwerk, 25

Macht, was Ihr wollt, aber VERHÜTET ORDENTLICH!

Antwort
von zersteut, 38

kann/darf man machen!

Antwort
von RebeccaDun, 41

Wenn Du die Antwort auf diese Frage bei einer Internet-Community finden willst, dann solltest Du definitiv noch warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten