Frage von Elenaschuuh, 81

1. mal schmerzen bitte um Rat?

Schmerzen bei meinem 1. Mal und muss es immer bluten oder weh tun?

Antwort
von enna17, 36

Es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich mit der Schmerzen und nicht alle bluten. Bei mir war es so, das ich schmerzen hatte, die nach fünf Minuten aber vergangen sind, währenddessen habe ich nicht geblutet und im nachhinein vielleicht eine Fingerspitze.

Antwort
von Kathilein4, 30

Also bei mir hat es etwas gezielt, aber dass es geblutet hat, daran kann ich mich nicht erinnern...

Kommentar von Kathilein4 ,

geziept*

Antwort
von Turbomann, 43

Keine Ahnung, solltest du mal deinen Arzt fragen. Ist bewundernswert dass du mit 17 noch nie Schmerzen hattest.

Wenn du was anderes damit meinst, dann solltest du deine Frage gezielter schreiben.

Antwort
von Blacklight030, 47

Was möchtest Du wissen?

Kommentar von Elenaschuuh ,

Hat man beim 1. Mal immer schmerzen und muss es immer bluten? Wenn ja wie lange und stark blutet es ca?

Antwort
von FlorentinF, 22

Nein es gibt Frauen die bluten weder, noch haben sie Schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community