Ich habe einen freund und ich würde auch gerne mit ihm schlafen, aber ich habe sehr angst davor das es wehtut denn mir tut es schon weh den tampon einzuführen. Woran liegt das oder was kann ich machen..
ich hab echt angst
Ich habe einen freund und ich würde auch gerne mit ihm schlafen, aber ich habe sehr angst davor das es wehtut denn mir tut es schon weh den tampon einzuführen. Woran liegt das oder was kann ich machen..
ich hab echt angst
naja tampon einführen und sex ist ja etwas gänzlich verschiedenes!
beim sex wirst du ja feucht (durch die erregung), dann ist es bedeutend einfacher einzudringen.
als erstes kann ich dir nur raten: habe erst dann sex, wenn du dich 100%ig bereit dafür fühlst, sonst wird es ein riesen desaster für euch beide!
wenn du dann doch möchtest, ist es wichtig, dass du mit deinem freund offen darüber sprichst! erzähl ihm von deiner angst und bitte ihn (wenn er es nicht selbst vorschlägt) sehr vorsichtig und sanft zu sein. währenddessen kannst du auch immer sagen, wenn etwas nicht in ordnung ist! er ist dein freund und wird darauf rücksicht nehmen.
lasst euch auch viel zeit beim vorspiel! das wichtigste ist eben, dass du sehr feucht bist. je feuchter du bist, desto weniger spürst du! eventuell weißt du ja schon was dich anmacht und was nicht (durch selbstbefriedigung). das ist dann noch mehr von vorteil.
Okay pass auf Mädchen, ich kann aus Erfahrung berichten: Erstmal brauchst du dafür den richtigen Typen! Vorsichtig und sanft soll er sein und am besten keine Jungfrau mehr, ansonsten kann das sowieso nichts werden...
das was da wehtut ist die Dehnung. Vergiss diesen blöden Mythos-Quatsch mit dem Jungerfernhäutchen, welches wehtut wenn es dann reisst das ist Schwachsinn. Viele Mädchen haben ihr Jungfernhäutchen garnicht mehr beim ersten Mal durch irgeneinen blöden Zufall, wie eine sehr heftige Menstruationsblutung oder ähnliches.
Nein, das was da eigentlich wehtut ist das Dehnen. schon klar, da unten ist ja noch alles sehr eng. Es muss alles noch (überspitzt dargestellt) "ausgeleiert" werden. Deswegen tut es auch nach einigen Malen nicht mehr weh. Wehtun, ist allgemein übertrieben, es ist zuerst ein unangenehmes Gefühl. Der Fehler vieler Mädchen ist dass sie sich alles so wunderschön, rosarot, romantisch vorstellen und nach dem ersten Mal furchtbar enttäuscht sind, weil es eben doch nicht so war wie es hätte sein sollen. Aber mal keine angst!
Da kenne ich nämlich einen einen super Trick: Befriedige dich zuallererst selber oder lass es deinen Kerl mit den Fingern machen! Wenn du dann zum Höhepunkt kommst und er sanft in dich eindringt, während du diese Höhepunkt erlebst merlst du das garnicht mehr so! Probiers!
ach ja, und: Wenn du dich noch nie selbst befriedigt hast, und/oder nicht weißt wie es geht, dann lass das mit dem ersten Mal noch hübsch bleiben! Dann bist du definitiv noch nicht bereit dafür! schon shakespeare schrieb: Du solltest dich sebst entdecken, bevor jemand anderes dies tut!
Wenn du noch nicht bereit bist - dann lass es bleiben und warte noch was .
ob du bereit bist oder nicht, kann hier warscheinlich keiner sagen, weil wir dich alle nicht persönlich kennen, aber überleg doch einfach ob du es nach der trennung bereuen würdest ... wenn es so is, dann lass es lieber^^ ansonsten tut es eigentlich nicht wirklich weh ... lasst euch zeit und das wichtigste ist, dass ihr an verhütung denkt, und angst solltest du nicht haben, lasst es einfach auf euch zu kommen lg
Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.
Warten, bis Du keine Angst mehr hast.
Wenn Dein Freund das nicht versteht, ist es kein Freund.
Alles Gute!
ich will es ja, aber ich hab angst das ich schmerzen habe
Irgendwann wird das Wollen größer als die Angst - dann geht es auch mit Angst. Solange darfst du einfach warten!